Der Grund dafür ist, dass es sinnlos sein muss.


Kiba...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

...das ist Kirsche mit Banane. Als Saft o.O

http://myblog.de/sue-isst-scheisse

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Pickel am Rücken

Mein leben ist langweilig. Bah.

Ist es spannender mit Problemen? Wenn ich nichts zu tun habe, denk ich immer an sowas. Dabei habe ich viel zu tun. ich muss zumindest noch was für die Schule machen. Jo, das wars^^

Naja, aber ich werd' wirklich immer etwas gestört, wenn mir langweilig ist. Dann denk ich über den Tod nach und über Bluten :D Bluten ist mist. ich hab mal gern geblutet. Am meisten wenn ich traurig war. Das bin ich am meisten durch gedanken, und zu denken fang ich eh erst an wenn mir langweilig ist.

Daher bedeutet Langeweile Blut?

Hätten die Menschen mehr zutun, gäbe es bestimmt einiges nicht. Auf jeden Fall nicht so viele scheiß Viren!! Und was ist mit Krieg? Das Thema ist zu hoch... Ich lass es, ich bin dumm.

6.1.10 18:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung