Der Grund dafür ist, dass es sinnlos sein muss.


Kiba...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

...das ist Kirsche mit Banane. Als Saft o.O

http://myblog.de/sue-isst-scheisse

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Katzenschreck- Tierabwehr.com

x'DD Wie geil ist das denn?! Ich versteh die Werbung nicht.

Ist das nen Scherz oder so? Ich dachte auch bei "Hetero?-Da gibts doch was von Ratiofarm" erst dass es ne echte Werbung ist^^

Obwohl zum Thema "homo" und "hetero".. ich selbst denke, das gibts gar nicht. Dass alle irgendwie beides sind, nur wegen unseren Vorstellungen und, dass es "normaal" ist das andere Geschlecht zu lieben und uns das so vorgelebt wurde, wir eher zum anderen neigen, obwohl es auch ausnahmen gibt! Und es gibt sehr starke Ausnahmen, auf beiden seiten. Joah, so denke ich darüber. Wies bei mir ist, ist ja egal.. Obwohl, nee, ich bin Zwitter-Tier: Hummel-Kuh ;-) Die können mit allem und jedem.

Weil schwul. Gruß an Dinn. Der das nie lesen wird, ich bin schlau.

5.1.10 21:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung