Der Grund dafür ist, dass es sinnlos sein muss.


Kiba...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

...das ist Kirsche mit Banane. Als Saft o.O

http://myblog.de/sue-isst-scheisse

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jo, Banane.

Ich hab keine Lust mehr :D Ich hab ehrlich einfach keine Lust mehr! keine Lust darauf zu warten, dass er/sie/es mir erlaubt zu schreiben. Keine Lust, auf irgendeine erlaubnis von wem auch immer zu warten. Brauch ich doch auch gar nicht. Und ich brauch ihn/sie/es ja auch gar nicht, ne? Nee, tu ich ganz bestimmt nicht. Ich finds sowieso seltsam, unlogisch und dumm und sinnlos, dass und wie sehr ich mich an diesen blöden, viel zu netten Menschen kopfmäßig klammere. Mir werden Menschen immer schon nach so kurzer Zeit so wichtig! dabei kennen ich den Menschen diesmal noch nicht mal richtig! Aber ich hatte halt nur verdammt das Gefühl, dass dieser blöde Mensch sich für mich und den Kack den ich Denke und schreibe interessiert. Ist aber wohl nicht so. So wichtig bin ich nicht. Man braucht ja noch Zeit für was anderes. Andere Menschen leben ja, hab ich gehört. Also ich nicht. Brauch ich nicht. Ficken...
5.1.10 21:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung